Vegane Lebensmittel, hergestellt von einem ehemaligen Metzger!

Unsere Fabrik produziert nur pflanzliche Nahrung!

SWEET & HEALTHY

Hallo, mein Name ist Pascal, ein ehemaliger Metzger und vor 3 Jahren bin ich Veganer geworden. Heute präsentiere ich Ihnen Veggie-Naise. Leckere Saucen und Mayos ohne E-Nummern (Clean Label), Sojafrei, glutenfrei und mit Aquafaba hergestellt.

 

 

Pascal Depuydt, Inhaber von VEGGIEBEL, gehört der 5. Generation einer Metzgerfamilie an. Wir haben uns jedoch entschieden, uns endgültig von
der Metzgerei zu verabschieden, haben den Laden verkauft und widmen uns voll und ganz der Entwicklung von veganen Aufstrichen und Soßen! 
Die veganen Produkte werden mit 100% Bio-Zutaten hergestellt, sind  glutenfrei, haben ein Minimum an Öl und alle Produkte sind zertifiziert
Palmöl-frei! Dies bedeutet, dass die köstlichen Produkte von Veggiebel gut in eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung passen! 

Veggiebel - der Geschmack der Natur.

Veganes Essen, hergestellt von einem ehemaligen Metzger!